Jahresabschluss – Das wars mit 2017

Wie schnell kann es gehen – da ist schon wieder ein Jahr vorbei. Und auch bei uns ist einiges passiert. Hier einige lesenswerte Beitrage, welche 2017 von uns veröffentlicht wurden:

Viele von euch werden schon gemerkt haben, dass es im Dezember relativ ruhig geworden ist. Trotz vieler guter Beitrags- und Projektideen hat es uns schlichtweg an Zeit gefehlt. Man nimmt sich immer wieder was vor, doch leider kommt immer mal wieder was dazwischen. In Kombination mit einigen technischen Problemen wie einer defekten Festplatte (Backup ist angelegt) dauert vieles dann doch länger wie eigentlich gedacht. Deshalb hat sich im Blog auch in letzter Zeit nicht viel getan.

Das soll sich aber im nächsten Jahr ändern. Neben regelmäßigen Blogbeiträgen wollen wir auch etwas im multimedialen Bereich tun um etwa unseren Youtube-Kanal wieder zu beleben. Weiterhin wird es Anfang des Jahres ein „kleines“ Event-Special geben. Der ein oder andere wird schon erfahren haben wohin es geht, der Rest kann es Mitte Januar hier im Blog erfahren.

Das gesamte Team von Line-Lan.net wünscht allen Lesern besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2018!

Veröffentlicht in Off-Topic mit den Schlagworten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.