Line-Lan.net auf der DreamHack Leipzig

Viele der Leser werden es wahrscheinlich schon mitbekommen haben – für den Rest hier die wichtigen Informationen kurz zusammengefasst. Das Admin-Team von Line-Lan.net besucht die diesjährige DreamHack Leipzig, welche vom 26. bis zum 28. Januar statt findet. Neben einem ausführlichen Abschlussbericht im Blog halten wir euch auch während dem Event auf dem Laufenden. Die Coverage erfolgt via Twitter und Instagram, wobei der Fokus auf letzterem liegt.

Für alle, die selbst auf der DreamHack sind gibt es natürlich die Möglichkeit uns zu treffen. Wir halten uns die meiste Zeit auf der Expo in Halle 4 auf, wenn ihr uns seht einfach ansprechen. Zur besseren Erkennung haben wir unsere Team-Shirts an. Falls ihr erfolglos auf der Suche nach uns seid hilft eine kurze Nachricht per Social Media. Wir können dann einen Treffpunkt ausmachen oder unseren aktuellen Standort übermitteln.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine schöne Zeit auf dem Event!

Veröffentlicht in Allgemein, Events mit den Schlagworten , .