Das neue Line-Lan Eventmanagment

Der ein oder andere wird sich wahrscheinlich schon gewundert haben, was mit der Line-Lan Community los ist. Der Link auf der Homepage zeigt seit einiger Zeit nur noch auf eine Platzhalterseite und community.line-lan.net leitet nach event.line-lan.net um. Und das ist auch schon der Punkt dieser News, denn die Line-Lan Community an sich gibt es nicht mehr. Stattdessen wurde diese durch unsere neue Line-Lan Eventseite ersetzt.

linelan-events

Die neue Line-Lan Eventseite

Diese ist wie ihr euch vielleicht schön denken könnt nichtmehr nur eine Kommunikations und einfache Organisationsplattform sein, sondern ein komplettes Eventmanagment, welches Features wie automatische Turnierbäume, Zeitpläne und Team- sowie Spielerverwaltung mitbringt. Dadurch ist es möglich Online- aber auch Offline-Events schnell und effizient zu verwalten.

Dazu haben wir einige Modifikationen an der Originalsoftware ALP vorgenommen, um einen reibungslosen Onlinebetrieb sowie aktuelle Standards zu ermöglichen. Natürlich sind wir auch weiterhin aktiv an der Weiterentwicklung um noch mehr geplante Features umzusetzen.

Trotz einiger relativ tiefgründiger Änderungen war es möglich, alle Userdaten zu übernehmen. Deshalb müsst ihr euch nicht neu anmelden. Für alle die noch keinen Account besitzen ist es einfacher als je zuvor sich anzumelden. Klick einfach hier, such dir einen Benutzernamen und ein Passwort aus. Fertig. Ja, das wars, mehr ist nicht nötig. Schon könnt ihr alle Features benutzen und seit bereit für kommende Events, welche Online und vielleicht irgendwann auch Offline sein werden. Wer weiß?

Veröffentlicht in Events, Hinter den Kulissen mit den Schlagworten , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.