Neue Themen braucht der Blog

Ja die Überschrift sagt eigentlich schon sehr viel, wenn nicht sogar alles. Denn es ist relativ ruhig geworden im Blog. Sehr ruhig sogar. Außer ein bisschen Major-Coverage kam da nicht wirklich viel in der letzten Zeit.

Deswegen haben wir uns dazu entschieden, den Blog ein klein wenig umzugestalten. Das heißt, dass wir ab sofort auch mal den einen oder anderen Artikel zu anderen Spielen oder auch komplett anderen Themen veröffentlichen werden. Natürlich werden auch noch genug Beiträge zum Thema Counter-Strike kommen, allerdings wollen wir auch mal andere Themen in Angriff nehmen.

Außerdem können wir euch durch diese Flexibilität mehr und vielleicht auch interessantere Beiträge bieten! Für die nächsten Wochen ist bereits einiges geplant…

Veröffentlicht in Ankündigungen mit den Schlagworten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.