NEWS: ESL One Colonge 2015, Teamspeak, Membersuche und mehr!

Hallöchen erstmal zusammen!

Nachdem jetzt einige Zeit ziemliche Newsstille war gibt’s jetzt ne ganze Ladung davon. Als Erstes mal zur

ESL One Colonge 2015

Diese findet ja vom 20.08. bis zum 23.08., also über 4 Tage statt. Bei den Teams finden wir viele altbekannte aber auch einige Neueinsteiger (Diese sind in der Übersicht FETT markiert)

 

Gruppe A

  • Ninjas in Pyjamas
  • Team SoloMid
  • Renegades
  • Counter Logic Gaming

Gruppe B

  • Team EnVyUs
  • Luminosity Gaming
  • Team Kinguin
  • FlipSid3 Tactics

Gruppe C

  • Fnatic
  • Natus Vincere
  • Titan
  • Team eBettle

Gruppe D

  • Virtus.Pro
  • mousesports
  • Cloud9
  • Team Immunity

Außerdem hat sich bei der Pick-Em Challenge einiges geändert. Diesmal kann man in der Gruppenphase nicht wie sonst immer die beiden Teams, die weiterkommen auswählen, diesmal muss man das Team picken, das flawless spielt, d.h. kein einziges Match verliert.

esl_one_colonge_2015_pickem_team

Außerdem gibt es dieses mal noch (mehr oder weniger sinnvolle – eher weniger) Player-Picks, d.h. man muss den Spieler bestimmen der

  • In der Gruppenphase (Tag 1) die höchste Headshot-Prozentrate hat
  • In der Gruppenphase (Tag 2) die meisten ersten Kills pro Runde erzielt
  • Im Viertelfinale (Tag 3) die meisten Pistol-Kills hat
  • Im Halbfinale und Finale (Tag 4) die Höchste K/D (Kill/Death Ratio) hat

esl_one_colonge_2015_pickem_player

Das Problem dabei ist halt nur, dass die Ergebnisse davon praktisch nicht vorhersehbar sind, quasi alles nur Glückssache ist.

Wo wir schon bei Glück und random stuff sind –

Unser ESL Fantasy Team

Nachdem ich heute Vormittag gesehen hab, dass es passend zur ESL One Colonge 2015 eine ESL Fantasy Liga gibt, hab ich dort gleich ein Team erstellt – mal schaun wie sich mein Team schlagen wird. Man hat ein Budget von $5500 und muss damit die besten Spieler kaufen um möglichst viele Punkte zu erzielen. hier geht es zu unserer aktuellen Teamaufstellung.

lineup_esl_fantasy

Offizieller Line-Lan Teamspeak³-Server

Wir haben jetzt (endlich) einen eigenen Teamspeak3-Server mit 32 Slots. Die Adresse ist ts.line-lan.net. Passend dazu haben wir hier eine kleine Infoseite mit Live-Stats eingerichtet. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mal vorbeizuschauen und natürlich auch wiederzukommen. Für Stammgäste können wir je nach Bedarf natürlich auch eigene Channel (wenn gewünscht auch mit Passwortschutz) einrichten – alles kein Problem.

Neue Mitglieder für unser CS:GO-Team gesucht

Nachdem einige Mitglieder unseres CS:GO-Teams inaktiv gegangen sind (oder teilweise mit CS:GO aufgehört haben) sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wenn du ungefähr in unserem Skillbereich (mittlere Gold Nova bis obere Master Guradian-Ränge) bist kannst du dich gerne mal bei uns melden.

Homepage-Updates

Auch an unserer Homepage hat sich bisschen was getan – hauptsächlich kleinere Designänderungen und Bugfixes, mehr wird aber definitiv noch kommen

 

Das wars auch schon mit den News, bei Fragen steht euch der Kommentar-bereich zu Verfügung – Viel Spaß noch!

Veröffentlicht in Community, Events mit den Schlagworten , , , , , .

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.