Exklusive Einblicke in die Arbeit von Line-Lan.net

Du möchtest gerne mal hinter die Kulissen von Line-Lan.net schauen und sehen wie und vor allem was wir arbeiten? Dann gut aufgepasst, denn ab sofort haben wir einen Instagram-Account auf dem wir sowohl Updates und Artikel aber auch exklusive Behind-the-Scenes Inhalte bringen. Diese werdet ihr sowohl in der normalen Timeline aber auch im Stories-Format finden. Doch aufgepasst, die Storys sind jeweils nur für 24 Stunden sichtbar, danach nicht mehr. Deshalb solltet ihr uns folgen, um immer auf dem Laufenden über uns und unsere Inhalte zu bleiben.

Selbstverständlich handelt es sich dabei nur um ein Zusatzangebot, es fallen dafür keine anderen Inhalte weg. Auch weiterhin werdet ihr von uns über Twitter informiert, findet interessante und abwechslungsreiche Artikel auf unserer Homepage und könnt auf unsere umfangreiche Guide-Sektion zugreifen.

Die aktualisierte Version von de_Inferno ist verfügbar #csgo #valve #gaming #blog #update

A photo posted by Line-Lan.net (@teamlinelan) on

Veröffentlicht in Hinter den Kulissen mit den Schlagworten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.