Pick’Em Challenge – Ein (kleines) Fazit

Da ist sie vorbei, die ESL One Colonge 2015, und damit auch die Pick’Em Challenge. Und ja 3 Punkte vor Gold sein nervt -.- Als Erstes zum Tesm Pick’Em. Die lief bei mir wie bisher immer eigentlich recht erfolgreich. Immerhin von 15 Picks nur 4 falsch. Kann sich sehen lassen.

colonge2015_teamfazit

 

Allerdings war die Player-Pick’Em mehr wie enttäuschend – Ich kenne niemanden, der mehr wie einen Pick richtig hat, und die dann auch nur eher durch Zufall. Nächstes Mal sollte man stattderm Player Pick’Em irgendwas anderes nehmen – bei dem man auch ne (reelle) Chance hat.

 

Somit bin ich genau 3 Punkte vor dem Goldenen Abzeichen. Ärgerlich aber was soll man machen.

Veröffentlicht in Events mit den Schlagworten , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.